Mittwoch, 13. Juni 2007
Schluss mit Lustig
Gestern war es also wieder soweit und ich knackte die $1.000. Leider war das in diesem Zusammenhang kein sonderlich erfreuliches Ereignis. Schon gleich zu Anfang verlor ich zwei Stacks mit QQ und KK gegen AK sowie 55, und durch weiteres Nachkaufen sah ich irgendwann dann die 9 am Anfang meiner Bankroll.
Somit zog ich meine Konsequenzen und werde aufhören zu Pokern…
Ne, ist natürlich Quatsch, aber ich habe NL50 verlassen und den Rest des Abends NL25 und danach mit der SSS NL100 gespielt.
Auf NL25 fand ich komischerweise nur Plätze an übertighten Tischen, worauf ich auch nicht sonderlich Lust hatte. Mit der SSS lief es dann breakeven mit minimal leichter Tendenz nach oben.
Ich denke es war die derzeit beste Entscheidung das Limit NL50 als Full Stack, bis ich wieder bei $1.500 stehe, zu vergessen. Allerdings werde ich es dabei nicht belassen. Ich habe mir vorgenommen, meine Spielzeit ebenfalls zu reduzieren und mich dafür verstärkt mit Theorie zu befassen. Angefangen habe ich, indem ich mir wieder Sklanskys 'No Limit Hold’em: Theory & Praxis' hervor geholt habe. Das Buch hatte ich zwar schon einmal angefangen, aber leider nicht sehr intensiv und vieles hatte ich auch übersprungen. Das wird mir dieses Mal nicht passieren.
Weiterhin überlege ich auch, auf die Full Ring Tische zurückzukehren. Pokerstars bietet hierfür ja genügend Auswahl.
Ansonsten habe ich gestern noch bei Mansion ausgecasht. Eventuell gibt es ja bald wieder irgendwo einen Reload, der mir eigentlich auch recht gelegen käme. Erfreulich war dabei, dass bereits $30 Rakeback überwiesen waren. Für die kurze Zeit, die ich dort spielte, finde ich das gar nicht schlecht. Aber ich hatte dort ja auch genug verloren. Von daher ist es eher ein Tropfen auf den heißen Stein.
Partypoker: $40
Everest: $ 21
Pokerstars: $250
Moneybookers: $200
Neteller: $500
Gesamt: $1.011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen