Donnerstag, 5. April 2007

Frohe Ostern


Heute nur ein Kurzbericht, bevor ich mich in eine kleine Osterpause verabschiede.

Ich spielte gestern ausschließlich SNGs und zwar vier Stück an der Zahl. Obwohl ich schon zwei Stück gleichzeitig spielte, war damit der Abend voll, da diese Mistdinger auf Everest ewig dauern.
Um es kurz zu machen, ich gewann eines davon und schied bei den anderen entweder am Bubble oder kurz davor aus.
Die Spiele liefen eigentlich recht rund und ich war trotz alledem zufrieden. Nur beim letzten war ich durch meinen Kickout etwas angefressen.
Mit dem zweitgrößten Stack am Tisch raiste ich mit AsJs auf Potthöhe. Die Chips waren schon recht hoch, mit mir nur noch 5 Spieler am Tisch und alles mal wieder von Push or Fold bestimmt. Auch hier wird gefoldet, bis auf den Chipleader.
Der Flop bringt Ah Jh 7h und ich gehe All In. Mein Gegner überlegt einige Zeit und callt dann mit 4h5h. Das wars dann natürlich. Ich war echt baff. Hätte er vielleicht mit KhQh meinen Preflopraise gecallt, würde ich nicht einmal was sagen, aber dass er mit 45s einen Raise des zweiten am Tisch kurz vor dem Bubble callt fand ich schon heftig.

Da es $10+1 Turniere waren, blieben so insgesamt für diesen Abend $6 Gewinn hängen.


Und damit wünsche ich allen eine frohe Ostern und ein schönes Frühlingswochenende. Pokert nicht zuviel ohne mich (besonders .\\iCRO ;-)) sondern nutzt das hoffentlich gute Wetter.
Meine Freundin und ich werden erst am Sonntag aus dem Norden zurückfahren und bis dahin werde ich wohl auch nicht zum Pokern kommen.

4 Kommentare:

Frank Wettert hat gesagt…

Da fiel gerade das Wort: Wetter. Dazu kann ich auch noch etwas beitragen:

* Es wird mit Sicherheit gut, wenn Sie südlich von Köln und Dresden und nicht direkt am Alpenrand wohnen

* Es wird die meiste Zeit gut, wenn sie weiter nördlich bis zu einer Linie Nordhorn - Magdeburg - Cottbus wohnen

* Sonst wird's wolkig, und am Ostersonntag ist auch ein ganz klein wenig Regen möglich.

Frohe Ostern!

Anonym hat gesagt…

Ja da fällt mir nur mein Pokerspiel gestern bei Titanpoker ein. Ich bekomme AK und bin dann mit 4 fachen BB rein und werde gecallt. OK denke ein kleines pärchen oder Ass, im Flop A K 9h ich strahle und lege 10$ rein und werde wieder gecallt!!
Auf dem Turn 7h River 10h inzwischen habe ich über 40$ geboten und bekomm den nicht raus.
Dann Showdown er zeigt den Herzflush 3h4h da fällt mir nichts mehr ein was hat das mit Poker zu tun??
Aber letztlich sind das die Spieler die meine Bankroll in die Höhe treiben :-))

Frohe Ostern

Anonym hat gesagt…

An einem Linkaustisch interessiert? Hab deine Seite schon mal geadded. Ich hoffe du machst das auch, andernfalls entferne ich den Link wieder.
AgainstAllOdds von www.fehd.at

Andreas hat gesagt…

Schon geadded.

Gruß
Chorus