Dienstag, 13. Februar 2007

Wie sollte es auch anders sein?


Natürlich stecke ich bei Party wieder in einem fiesen Downswing.

An den wenigsten Tischen ging ich gestern als Sieger hervor und wenn ich mal nicht vom Gegner weggeluckt werden sollte, dann stieg er sicherlich bereits am Flop oder spätestens am Turn aus.
Es ging sogar so weit, dass ich schon Angst hatte KK preflop zu raisen, da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Ass oder zwei Damen am Flop erscheinen sollten. Es war gestern wirklich wie verhext.
Aus Bedacht hatte ich mich am Anfang der Session schon für NL25 entschieden, sodass ich am Ende "nur" $40 down war. Ich möchte gar nicht wissen, wie es auf NL50 ausgegangen wär.
Positiv zu erwähnen ist nur, dass meine benötigten Raked Hands auf 2.050 gesunken sind und ich nochmal 38 Partypoints oben drauf legen konnte. Wenn das so weiter geht, hab ich bis zum Erreichen des Bonus den Goldstatus auf Pokerstrategy. Wobei das definitv kein erklärtes Ziel von mir ist. Allerdings möchte ich mir gern mal wieder ein Coaching anhören.

Keine Kommentare: