Mittwoch, 10. Januar 2007

Nicht viel Neues von der Front


Gestern Abend spielte ich nur kurz auf Everest. Da der Bonus noch immer nicht
gecleared ist, spiele ich derzeit alle zwei bis drei Tage mal eine Session Cash Game dort. Da ich nur eine gute dreiviertel Stunde Zeit hatte und so viele Punkte wie möglich erspielen wollte, blieb ich noch immer bei der SSS auf NL25.
Leider war es ein ziemliches Hin und Her. Mal war ich drei Stacks unten, dann wieder zwei Stacks oben. Am Ende sollte es sich aber doch auf einen Stack nach unten einpendeln.

Bankroll Everest somit $106.


Heute morgen legte ich noch eine kurze Zwischensession auf Pokerstars ein. Everest bot kaum Tische und die waren auch noch alle besetzt. Für Titan will ich mir mehr Zeit nehmen, da ich mich dort noch nicht so gut auskenne und so blieb derzeit nur Stars.
Also wieder mit $1 an die kleinsten NL Tische und auf gute Karten gewartet. Ausnahmsweise bekam ich auch direkt mal ein AK. Ich spielte an, worauf mein Gegner mich stark erhöhte. Ich callte und wartete auf den Flop. J Q A. Ein schwieriges Board, nach der Bet des Gegners, auch mit Top Pair Top Kicker. Da es aber nur noch noch $0,30 zum All In waren, entschied ich mich dazu.
Ich weiß, dass man auf diesem niedrigen Limit die Einsätze auch schätzen sollte, aber hin und wieder fällt mir dies schon schwer. Mein Gegner callte und wir sahen so die beiden restlichen Karten. Erst eine 5 am Turn und am River meine 10 zur Straight, womit ich sein wirklich schönes Set Damen zunichte machte.
Die anderen Situationen waren nicht sonderlich erwähnenswert, so reichte es am Ende für zwei Stacks nach oben.

BR Pokerstars $12.

Keine Kommentare: