Donnerstag, 7. Februar 2008

NL50


Nachdem ich endlich die $1,200 geknackt hatte, ging es wie angekündigt hoch auf NL50. Tja, was soll ich sagen. Es läuft… nicht. Und zwar so was von nicht, dass es schon weh tut.

Ich bekam gestern so richtig gut auf den Sack und verlor gleich mal 5 Stacks. Im Moment weiß ich natürlich noch nicht, ob es am Aufstieg oder einem Downswing liegt. Die großen Pötte waren wohl eine Mischung aus beidem. Beispielsweise verlor ich mit AK (Flop K 3 7) gegen KT nachdem mein Gegner am Turn sein Two Pair traf und ging aber auch mit KK gegen ein Set 8er am Flop (8 J T) broke, als ich mich nicht trennen konnte.

Mal schauen wie es heute Abend so läuft. Zurück werde ich erst wieder mit $700 gehen, womit ich noch einmal etwa 5 Stacks Luft habe. Ich hoffe nur, dass es wirklich Pech war, denn ich sah auch Moves die definitiv mehr als schlecht waren. Leider befand ich mich bei so was nie in der Hand oder wurde eben ausgedrawt. Der Unterschied zwischen NL25 und NL50 kann eigentlich nicht so groß sein, dass ich da derzeit an meine Grenzen stoße, also werde ich erst mal konzentriert weiter spielen.

Keine Kommentare: