Freitag, 14. September 2007

Back to Stars


Tja, die Woche war wieder recht wenig vom Pokern geprägt. Erst gestern fand ich etwas Zeit. Ich bekam zwar auch neue Boni von Partypoker und Everest, aber da hatte ich mich schon auf Stars eingewählt. Derzeit möchte ich eigentlich dort wieder verstärkt spielen, denn ich peile noch immer den Monitor aus dem FPP-Shop an. Ich testete also erst mal die SNGs an. Bisher habe ich die auf Stars nämlich noch kaum gespielt.

In vier $5.50 lief es eigentlich ganz gut. Einmal fiel ich zwar vom Chipleader in einer Hand ziemlich zurück, nachdem mein Gegner mich noch riverte, doch ich konnte mich wieder ganz gut hoch kämpfen.
Ich muss auch sagen, dass die Unterschiede zwischen Everest und Stars ziemlich deutlich sind. Über die Spielstärke lässt sich natürlich noch wenig mit Sicherheit festmachen, aber der Unterschied in der Aktivität fällt sofort auf. Wo die Everestspiele sehr lange dauern und überaus passiv sind, kommt Stars mit einem viel höheren Tempo daher. Im Prinzip kommt mir das auch entgegen, da anderthalb Stunden bis ins Geld, wie eben oft auf Everest geschehen, schon anstrengend und frustrierend sein können, wenn man dann kurz davor doch noch rausfliegt.
Wie gesagt lief es gestern aber ganz gut. Es reichte zwar wieder zu keinem 1. aber dafür wurde ich einmal 2. und zweimal 3.

Keine Kommentare: