Mittwoch, 23. April 2008

Es geht voran


Nachdem ich am Montag nur etwas über breakeven gespielt habe, konnte ich gestern wieder einen Stack Plus verbuchen. Mit dem Bonus steht die Bankroll nun bei $1,073. Nicht mehr lange und ich sollte den Bonus komplett gecleared haben. Wenn ich allerdings insgesamt alles betrachte, bin ich noch nicht so zufrieden.

Auf NL50 FR mache ich wirklich gute Gewinne, aber ein paar SH Tische haben mich doch einiges Geld gekostet. Der misslungene Shot ganz zu Anfang auf NL100 darf natürlich auch nicht vergessen werden.
Ohne diese Eskapaden und mein SNG Dilemma auf Pokerstars würde ich gerade die $3,000 kratzen, was mich doch etwas frustriert. Trotzdem macht mir eben hin und wieder auch mal ein kleines Turnier Spaß. Ich sollte mich einfach mal mehr mit der zugehörigen Strategie befassen.

Full Tilt Poker: $1,073
Pokerstars: $1,030
Gesamtbankroll: $2,103

1 Kommentar:

Sascha hat gesagt…

Naja so Verluste darf man nie aufrechnen, das bringt mehr Frust als Lust :D