Donnerstag, 13. März 2008

Back in Business


Leider war die Woche doch etwas stressiger als erwartet. Heute Abend saß ich zum ersten Mal wieder an den Tischen und spielte eine richtig schöne Session. Ohne die üblichen Suckouts, aber auch ohne die absoluten Glückshände wie Quads oder ähnliches für mich. Trotdem reichte es für etwas über 2 Stacks, womit ich überaus zufrieden bin.
Es war heute insgesamt etwas ruhiger an den Tischen und es gab auch bei den anderen nur wenige Monsterpötte. Kurz vor dem nächsten Bonus verlies ich dann die Tische, da die Konzentration langsam etwas nachlies.
Dafür hatte ich den Eindruck waren heute mehr SSS-Spieler als üblich an den Tischen, was einen doch immer wieder die Taktik etwas umstellen lässt. Im Prinzip habe ich ja wirklich nichts gegen Pokerstrategy, bin ich doch selbst dort wahrscheinlich ab morgen wieder Goldmember, aber die Menge an SSSlern die diese Seite produziert ist schon etwas nervig.

Full Tilt Poker: $651
Gesamtbankroll: $1,984

Keine Kommentare: