Freitag, 7. September 2007

Laaangweilig!


Endlich habe ich es mal wieder auf den 1. in einem SNG gebracht. Es war die Woche über auch wirklich zum Mäuse melken. Wie ich schon berichtete, spiele ich derzeit, nebenher zum Bücherlesen, eigentlich nur das ein oder andere $11 SNG auf Party und Everest. Auf den Seiten habe ich einfach noch mein Geld liegen und bisher noch keine Lust gehabt umzucashen.

Ich hoffe jetzt, dass Ps.de mir bald meine Pokertrackerlizenz schickt, damit ich mal meine Everestdaten vernünftig auswerten kann. Pokeroffice unterstützt ja diese Seite nicht und mit dem Konverter ist das auch nicht so optimal.

Tja, wie ihr seht läuft derzeit nicht so viel, worüber es sich lohnt zu schreiben. Wird aber sicher bald auch wieder anders.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Glückwunsch: Das ist ja mal wirklich eine informative und gut gelungene Seite zum Thema POKERN! Sehr ansprechend finde ich.

Ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls begonnen, einen Blog zur Thematik zu erstellen:
http://pxker.blogspot.com/

Ich wäre sehr angetan, wenn Du mir gestatten würdest, einen Link zu Deiner Seite darauf zu setzen. Weiterhin würde ich mich natürlich sehr über einen backlink (das nennt man wohl Linktausch...) freuen.

Wenn das interessant ist, bitte kurze Nachricht an mich senden.

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße

ruemue

Andreas hat gesagt…

Danke, aber erst mal sage ich dazu ab.
Deine Seite ist zwar ganz nett aufgebaut, aber ausser Werbeartikeln hab ich noch nicht viel gesehen.
Ich verlinke grundsätzlich gerne auf andere Blogs, die ich interessant finde, wie auch Seiten mit guten Foren.
Eine Werbeseite zum Linken muss da schon aussergewöhnlich sein.
Sollte sich deine Seite dazu noch entwickeln melde ich mich.

Gruß
Chorus