Freitag, 23. November 2007

Zwischenbericht


Heute nur kurz. Diese Woche kam ich kaum zum spielen, da etliche private Verpflichtungen anstanden. Wenn ich aber an den Tischen saß, machte ich das auf NL25 Full Ring. Dort fühlte ich mich auch ganz wohl, da das Tempo natürlich nicht ganz so hoch ist wie an den Short Handed Tischen. 6 SH Tische gleichzeitig war mir dann doch etwas zu stressig.

Auf NL25 ist das Spiel natürlich noch ganz anders als auf NL100. Die Preflopraten sind entsprechend hoch und man muss nicht ganz so sehr Tableselection betreiben um einen Tisch mit Fischen zu finden.
Die Meisten können sich nicht von ihren Händen lösen, wenn sie etwas getroffen haben oder spielen ihre Pocketpärchen bis zum Ende durch. Auf der einen Seite ist das toll, auf der anderen Seite sorgt es für Bad Beats.
Bankrolltechnisch hat sich leider nicht viel verändert und ich hoffe am Wochenende mal wieder etwas mehr spielen zu können und vielleicht einen Satz in die richtige Richtung zu machen.

Ansonsten möchte ich mich noch bedanken für die Glückwünsche. Diese haben mich wirklich gefreut und ich werde versuchen Euch auf dem Laufenden zu halten.

Keine Kommentare: