Freitag, 9. November 2007

Vorfreude ist die schönste Freude


Dienstag und Mittwoch fielen eher uninteressant aus. Ich hatte zwar durchaus lange NL25 SH Sessions, ging aber am Ende leider beide Male mit ca. $15 Verlust von den Tischen. Mit meinem Spiel war ich im Großen und Ganzen eigentlich zufrieden, nur dass die großen Treffer und Pötte ausblieben.


Gestern beschäftigte ich mich dann mal wieder mit der SSS. Aufgrund eines Kollegen, der gerade mit dem Onlinepoker anfangen möchte, kamen wir tagsüber auf dieses Thema und ich nahm mir vor, am Abend mal wieder eine Session zu spielen. Der Plan sah vor, erst eine Stunde BSS auf NL25 SH und den restlichen Abend SSS auf NL100 FR zu spielen.
Die erste Stunde lief leider nicht sehr berauschend und es ging gleich mal gute 2 Stacks nach unten als ich mit Middle Set auf Top Set traf und AK in Two Pair AT am River lief, doch mit der SSS holte ich dafür umso mehr wieder rein.
Ich spielte zum ersten Mal 6 Tische über längere Zeit und kam damit auch sehr gut zurecht. Problem ist noch immer das Überlappen der Tische auf meinem Monitor, aber das ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit. Doch dazu später mehr.
Natürlich traf ich nicht an jedem Tisch, aber insgesamt ging es bis auf $750 nach oben. Trotz dass die Tische ziemlich tight waren, wurde ich doch überraschend oft gecallt. Teilweise auch mit eher unspektakulären Händen wie QJo, was ich schon erstaunlich fand. Ich denke heute Abend werde ich wieder als Short Stack an die Tische gehen.

Was meinen Monitor angeht las ich hier vor kurzem von einem netten Angebot für den neuen HP2207h. Ich hatte zwar die ganze Zeit den 20“er aus dem Starsshop im Auge, aber der HP ist natürlich auch eine tolle Option. Also habe ich diesen kurzerhand bestellt und mir überlegt die Punkte für Amazongutscheine zu verwenden. So finanziere ich also trotzdem das schöne Stück wie geplant über die FPPs. Nachteil ist dabei nur, dass ich Goldstar sein muss, aber für diesen Monat sehe ich da eigentlich kaum Probleme.

Ich hoffe nun, dass sie den Monitor auch wirklich wie angekündigt am 20.11. rausschicken. Wäre ein schönes verfrühtes Weihnachtsgeschenk finde ich.

1 Kommentar:

Hosch hat gesagt…

Problem bei den Widescreens ist IMO die Auflösung von 1680x1050. Da kriegst 4 Tische auch nur ohne Überlappung drauf wenn die Tische der Poker-Software resizable sind.

Der Samsung 204b hat 1600x1200 wo das ohne Resizen klappt.

Nichtsdestotrotz ein schöner Monitor.