Donnerstag, 20. September 2007

Pokerstars Reload


Na, das war doch wieder frustrierend. Sechs $11 SNGs am gestrigen Abend und bei allen lief es von Anfang an super. An fast jedem Tisch konnte ich mich schon recht früh als Chipleader etablieren. Die Gegner waren alle recht passiv und so ging es immer weiter nach oben. Meine Hände kamen an und ich konnte den ein oder anderen vom Tisch nehmen. Warum also frustrierend werden nun jetzt einige denken?

Ganz einfach, dies galt nur bis die Blinds entsprechend hoch waren und meine Gegner sich dann doch auf 70:30 Coinflips einließen und mich natürlich wegluckten. Bei 5 von 6 Spielen schied ich als 4. am Bubble aus. Es war zum Mäuse melken. Nur bei einem Tisch kam ich mit 2.000 Chips ins HU und konnte das dann sogar noch gewinnen. Bleibt ein Minus von knapp $20 für den Abend.
Am Abend davor spielte ich übrigens auch drei $11er bei denen es etwas besser lief. Einmal 3. und einmal 1.

Ansonsten habe ich gerade meine ganze übrige Kohle auf Neteller zusammengezogen. Pokerstars bietet derzeit einen 25% up to $125 Reload (wcoop2007) für alle an, den ich ganz gerne mitnehmen möchte. Hierbei besteht nur wenig Druck, da die Zeit zum clearen entsprechend lang ausfällt (120 Tage). Allerdings läuft die Einzahlungsfrist scheinbar heute ab. Ich hoffe, dass Everest ausnahmsweise mal etwas schneller reagiert.

Keine Kommentare: