Dienstag, 17. April 2007

Multi SNG


Da ich noch immer keine Lust auf Cashgame hatte, waren heute Abend ein paar Turniere angesagt. Ich meldete mich bei 3 Multitabble SNGs mit jeweils 50 Spielern an, mit zwei Mal $6 Buy In und ein Mal $11.
Bei den beiden $6ern war ich schnell draussen, doch beim $11er lief es gut. Mit tightem Spiel und den Strategien von Harrington on Hold'Em im Hinterkopf, konnte ich mich in den richtigen Situationen nach und nach an den Final Table bringen.
Als wir nur noch zu fünft und die Blinds bei 2000/1000 waren, gab es ein ziemliches Hin und Her, da die Pötte riesig wurden. Mal war man auf 15.000 runter und in der nächsten Hand wieder bei 45.000.
Schlussendlich schied ich aber mit AQs gegen 44 aus und hatte mit dem 3. Platz $85 sicher.
Damit ist meine Partybankroll wieder auf $737.

2 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Glückwunsch! $85 für insgesamt ca. $30 ist ja durchaus ein ansehnlicher ROI!

Gruß,
.\\ (der fast-$2000-.\\) :-)

Andreas hat gesagt…

Danke, es waren aber nur $23. Fee ist ja schon in der Startgebühr enthalten. *g*