Freitag, 5. Januar 2007

Bonuswhoring


Den gestrigen Abend verbrachte ich wieder nur auf Everest. Ich spielte mal wieder SSS um den Bonus schneller zu clearen und setzte mich dafür auch als 1. an manche Tische, da man damit die doppelte Menge an Punkten erspielen kann.
Leider saß ich eine ganze Weile allein an einem Tisch und als dann endlich ein zweiter Spieler auftauchte, wollte ich diesen nicht gleich wieder gehen lassen. So spielte ich ein paar Runden Heads Up gegen ihn ...und bekam leider richtig auf die Mütze.
Er saß als Fullstack und ich nur als SSS da. Dies ist schonmal denkbar ungünstig, da man in dem Fall nicht richtig ernst genommen wird und der Gegner richtig Druck aufbauen kann. Auch auf gute Karten zu warten, wie es eigentlich bei der SSS nötig ist, funktioniert natürlich nicht.
Als ich dann aber doch endlich mal KK hielt verlor ich dieses All In prompt gegen sein A7, nachdem auf dem Turn ein weiteres Ass erschien.

Trotz den ersten frei gespielten Bonusdollar reduzierte sich meine Everestbankroll leider auf $62.

Keine Kommentare: