Im Zusammenhang mit diesem Blog habe ich auch einen Versuch bei Partypoker laufen.
Nachdem ich bisher immer nur fleissig gelesen und gepaukt hatte, wollte ich nun schon länger meinen eigentlichen Partypoker Account auf Pokerstrategy umtracken. Mir gefällt der Pokercontent dort recht gut und so Sachen wie Live-Coachings sind auch nicht zu verachten.
Ich habe also ausgecasht und meinen alten Account geschlossen. Dies fiel mir sogar richtig schwer, da ich mich schon immer irgendwie mit meinen Internetnicknames verbunden gefühlt habe.
Ich werde nun also erneut versuchen mir mit NL Cashgame eine ordentliche Bankroll auf PP aufzubauen. Sobald die erreicht ist, werde ich wohl einen Teil zu Titan transferieren, um mir dort Pokeroffice zu erspielen. Ein vernünftiges Pokerprogramm fehlt mir schon lange.
Das Geld auf Everest lasse ich unangetastet und werde zukünftig dort etwas mehr MT Turniere spielen. Ich habe also parallel wieder einige Projekte am Start, die vernünftig geplant sein wollen.
NL Cashgame Party:
Hauptsächlich unter der Woche am Abend. Jeweils ca. 1-3 Stunden um den $100 Bonus abzugreifen und mir meine Punkte für die Coachings zu verdienen.
Turniere Everest:
Wenn ich wirklich Zeit habe, also an Wochenenden und freien Tagen.
NL Cashgame Everest:
Zukünftig nur parallel zu Turnieren, wenn gerade noch Platz für einen Tisch besteht und ich ansonsten zu gelangweilt sein sollte.
Start Titan:
Sobald ich mich erneut auf PP etabliert habe und meinen Status nebenher halten kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen