Montag, 8. Januar 2007
Ich hasse Partypoker
Ein sehr durchwachsenes Wochenende ist hiermit zu Ende. Es hatte sehr schöne Höhen, aber leider auch einen ziemlichen Tiefpunkt. Aber der Reihe nach.
Am Freitag spielte ich mal wieder ausschließlich Everest, da ich meinen $40 Bonus noch abzuspielen habe. Es lief durchgängig hervorragend und so schaffte ich es nach ein paar weiteren Runden am Samstag meine Bankroll insgesamt wieder auf $113 zu bringen. Vom Bonus sind dabei $14 gecleared.
Leider lief es dafür auf Party überhaupt nicht. Der einzige nennenswerte Erfolg war am Samstag der 47. Platz bei einem $1 Turnier. Als Preisgeld gab es damit die unglaubliche Summe von $1,54. Doch das sollte mich auch nicht mehr retten.
An allen Cashtischen ging ich nur als Verlierer heraus. Wenn ich mal etwas halbwegs brauchbares hatte stiegen entweder alle aus oder ich lief mit Pocket AA in Pocket KK und bereits der Flop entschied die Sache zu Gunsten meines Gegners. Damit habe ich auf PP alle 6 Pocketasse der letzten 2 Wochen verloren.
Ich spielte jeweils nur kurze Sessions am Samstag und Sonntag, doch diese reichten um meine verbliebene Bankroll von $27 komplett zu busten. Dabei hatte ich meine Buy Ins schon auf $2 reduziert und wirklich nur absolute Premiumhände gespielt. Es half nichts. Ich verlor wirklich jede Hand, bis ich am Ende meine letzten $2,13 auf AQs setzte und mein Gegner mit KTo seine 10 am Turn traf. Damit bin ich auf PP broke.
Die nächste Zeit werde ich dort nichts einzahlen und stattdessen auf einen kostenlosen Casino- oder Backgammonbonus warten. Anderes Geld möchte ich dem Verein erstmal nicht in den Rachen werfen.
Vorteil bei der Sache ist, dass ich nun wirklich Zeit für Titan habe, die ich aber wohl auch dringend brauchen werde. Nachdem auf Neteller meine Geld von Everest einging, habe ich gestern über Pokeroffice meinen Account auf Titan eröffnet. Der erste Eindruck war gar nicht schlecht, da sofort ein Chatfenster aufging und ich einen Mitarbeiter des Supports dran hatte, der mich begrüßte und auch bereitwillig auf meine ersten Fragen einging. Nachdem er mir noch den Einsatz eines Turniertokens, den ich erhielt erklärt hatte, verabschiedete er sich und ich konnte mir in aller Ruhe die Software anschauen.
Dann kam der erste Schock. Unter den Bonusbedingungen fand ich die für den Bonuserhalt zu erspielende Punktezahl 20.400. Da es erst ab $0,25 Rake einen Punkt gibt, ist das verdammt viel Holz. Nachdem ich dann heute aber bei Pokeracademy mal nachfragte, erklärte mir B@nd!t, dass es wohl seine Richtigkeit hat, der Bonus aber etappenweise in $5 Schritten ausgezahlt wird. Das ist immer noch verdammt hart, aber so kann ich wenigstens etwas vom Bonus freispielen.
Gespielt habe ich dann natürlich auch noch etwas und konnte alles in allem etwas über Break Even bleiben.
Titan-Bankroll somit bei $172 und die ersten 60 Punkte erspielt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen